+++2.Platz nach Herzschlagfinale+++ Die Autobahner reisten heute mit …

+++2.Platz nach Herzschlagfinale+++

Die Autobahner reisten heute mit Heinrich,Kern,Rieschick,Liebig,Müller,Ekelmann,Hempel,Glauß und Osman zum Hallenturnier nach Brandis!!
Nach dem ersten Spiel stand leider eine 2:1 Niederlage gegen den Bertsdorfer SV!Man

sich aber nach Siegen gegen den FSV Brandis II (4:0) und SC Polenz(2:0) für das Halbfinale qualifizieren!!
Im Halbfinale traf man auf die erste Mannschaft des FSV Brandis, wobei Rieschick 20sekunden vor Schluss den umjubelten Ausgleich erzielte und man so ins 9m schießen kam was zugunsten der Autobahner gestaltet werden konnte!
Dann war es soweit man spielte im Finale wieder gegen den Bertsdorfer SV!
Nach 12Minuten stand es 4:4!!!
Leider konnte dieses 9m Schießen nicht gewonnen werden so das man sich mit Platz 2 zufrieden geben muss!
Alledem ein schönes Turnier der Truppe von der Autobahn!
Torschützen waren: 3x Osman, 2x Hempel, 2x Glauß, 2x Ekelmann,2xRieschick und 1x Liebig!