Auf zum letzten Punktspiel in diesem Jahr! Empfangen werden wir dazu das Team …

Auf zum letzten Punktspiel in diesem Jahr! Empfangen werden wir dazu das Team der SpG Bad Lausick/Geithain/Neukirchen. Nicht wie geplant 11:00 Uhr in Großsteinberg, sondern 12:30 Uhr auf dem Kunstrasen

Naunhof. Im Lazaret weilen noch Hanisch, Herrmann, Thürigen und nun auch noch Diermann. Dazu kommen Kind, Schäfer, Börner und Prusas, die nicht da sind. Oben drauf noch die gesperrten Schwurack und Kutz. Ersterer wegen Rot und Kutz muss nach seiner 5. Gelben ebenfalls von draußen zu schauen. In Summe also zehn fehlende Spieler! Die Chance für andere Spieler sich zu beweisen und in den Vordergrund zu spielen! Wir lassen uns davon aber nicht unterkriegen und die restlichen zwölf Kicker werden morgen mit Unterstützung von zwei B-Junioren alles geben! Ziel wird es sein, die drei Punkte zu Hause zu behalten. Gegen die Spielgemeinschaft aus der Kurstadt wird das allerdings eine schwere Aufgabe. An unseren Aufgaben wollen wir wachsen. In diesem Sinne sehen wir uns morgen auf dem Platz. Unterstützt uns vor Ort oder drückt uns hier die Daumen!