Kategorien
Aktuelles

Aus der Nachwuchsabteilung Bereits am 05.04. traf unsere G-Jugend zu Hause …

Aus der Nachwuchsabteilung

Bereits am 05.04. traf unsere G-Jugend zu Hause auf die Falkenhainer. Diesen Gegner konnte man im Hinspiel 21:0 schlagen. Das auch bei den Falkenhaineren die Entwicklung

voran geht konnte man sehen. Dennoch konnte unsere Truppe schon nach ca. 10 min 3 Tore vorlegen. Aus dieser Situation entschied sich das Trainergespann. Die Anfangsformation komplett durch die bereitstehenden Wechsler zu ersetzen um allen Kids die Möglichkeit zu geben Spielpraxis zu erlangen. Bis zur Halbzeit gelangen noch zwei sehenswerte Treffer zum 5:0. Mit dem Gleichen System wurde auch die zweite Hälfte bestritten und es wurden noch vier Bälle im Tor der Gäste untergebracht.

Die F Jugend bestritt das Spiel gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn am 07.04. auf dem Platz des Nerchauer SV. Aus einer sicheren Abwehr mit einer wie immer souveränen Torhüterin konnten in der ersten Hälfte einige gute Angriffe auf das Tor der Gastgeber gefahren werden, nur den Ball im Tor unterzubringen gelang nicht. So musste die Mannschaft lange arbeiten bis zu 1:0 Führung. Mit welcher es auch in die Halbzeitpause ging. Nach Ansprache durch das Trainerteam konnte sich die Truppe in der zweiten Halbzeit deutlich steigern. Die Überlegenheit wurde deutlicher und es konnte noch 3x zum verdienten und nie gefährdeten 4:0 Sieg getroffen werden.

Weitere Ergebnise

E Jugend
SV Klinga Ammelshain gegen Falkenhainer SV 0:9

B-Juniorinnen Landesklasse
SV Klinga Ammelshain gegen Pegau 2:3