Der für heute Morgen geplante Test gegen die Jungs vom SV Panitzsch/Borsdorf fie…

Der für heute Morgen geplante Test gegen die Jungs vom SV Panitzsch/Borsdorf fiel leider dem Wetter zum Opfer. Der Platz in Panitzsch war nicht bespielbar. Schade! Bei Gelegenheit holen wir das nach. 😉 Dafür ist unser geplanter Mannschaftsabend nun fix. Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Kitzscher am Samstag 28.03.2015 gehört das Sportlerheim in Großsteinberg bis „OPEN END“ uns! 😀 Allen ein schönes und freies Wochenende.

Der für heute Morgen geplante Test gegen die Jungs vom SV Panitzsch/Borsdorf fiel leider dem Wetter zum Opfer. Der Platz in Panitzsch war nicht bespielbar. Schade! Bei Gelegenheit holen wir das nach. 😉 Dafür ist unser geplanter Mannschaftsabend nun fix. Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Kitzscher am Samstag 28.03.2015 gehört das Sportlerheim in Großsteinberg bis "OPEN END" uns! 😀 Allen ein schönes und freies Wochenende.