#Derbysieg Die Autobahner gewinnen ihr Spiel gegen den Tabellennachbarn mit …

#Derbysieg

Die Autobahner gewinnen ihr Spiel gegen den Tabellennachbarn mit 3:0!!
Es war ein intensiv dennoch fair gestaltetes Derby!!Mit diesem Sieg konnte man an Großsteinberg vorbei auf den 2.

klettern!!!
Beide Mannschaften waren gut auf das Derby eingestellt und so blieben Torchancen in der 1.Halbzeit Mangelware!Die Autobahner hatten Glück das nach einem Foul an Hirth der Elfmeterpfiff ausblieb!!Ansonsten neutralisierte sich die Begegnung!!
In der 2.Halbzeit kam Klinga besser aus der Kabine und nutzte ihre wenige Chancen!!
Es war Menzel vorbehalten mit einem Linksschuss das 1:0zu markieren!danach legte Glauß nach einem Konter uneigennützig wieder auf Menzel ab der keinerlei Probleme hatte einzuschieben!!
Glauß grönte seine starke Leistung dann noch mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 3:0!!
Alles in allem ein verdienter Sieg auch wenn er etwas zu hoch ausfiel da Großsteinberg stets gefährlich war!!!