#DERBYSIEGER Die Männer von der Autobahn holen sich mehr als verdient 3 …

#DERBYSIEGER

Die Männer von der Autobahn holen sich mehr als verdient 3 Punkte im Heimspiel gegen den BW Altenhain!

Die Autobahner legten sofort los und drückten die Altenhainer hinten rein!

war es Wustmann, der für Brandis ins Team rückte, mit einem Sahnepass auf den rechts startenden Osman der sich die Chance nicht nehmen ließ und flach ins lange Eck verwandelte!
Der Rest der 1.Halbzeit war ausgeglichen, so gab es hier und dort noch ein paar Halbchancen aber nichts wirklich zwingendes!!!Zur Halbzeit wurde dann doppelt gewechselt Härtel kam für Müller und Brandis für Kießig!
Zu Beginn der 2.Hälfte drückte Altenhain auf den Ausgleich!Nach einer Ecke wurde Wustmann von 2 Gegenspielern bearbeitet und spielte in guter Boateng Manier den Ball mit der Hand…den fälligen Elfmeter verwandelte Lorenz sicher zum 1:1!!!
Danach war Altenhain dran an der Führung ein zu kurz geratener Rückpass von Rieschick auf Heinrich erahnte der Altenhainer Heller doch Heinrich blieb cool und parierte bärenstark!!!Kurz darauf der nächste Aufreger,Brandis geht im Strafraum zu Fall der Schiedrichter zeigt auf den Punkt und der Altenhainer Lorenz fliegt zugleich mit Gelb-Rot vom Platz!!

Kapitän Rieschick nahm sich die Kugel und schoss über das Tor…

Die Autobahner wären aber nicht die Autobahner wenn nicht jeder für jeden da ist, so kämpfte man weiter aufopferungsvoll um in Überzahl den Sieg zu holen!!
So war es die 85.Minute Schubert mit einem Traumpass auf Brandis der noch am Hüter scheitert aber mit viel Wille nachsetzte und den am 5Meterraum komplett freistehenden Osman sah der überlegt ins lange Eck einschob!!!
Die Freude war riesengroß und die komplette Mannschaft lief zum Kapitän!!!

Kurz vor Abpfiff gab es nochmal einen Freistoß 21meter vor dem Altenhainer Tor als Brandis,der ein riesen Spiel machte zu Fall gebracht wurde!
Osman trat an und verwandelte den Freistoß flach in die Torwartecke!!

Es war ein gutes Spiel der Autobahner die bis auf ein zwei Ausnahmen den Altenhainern überhaupt keine Chance ließen!!!