Die Autobahner bleiben auch in ihrem 10.Heimspiel ungeschlagen und bauen ihr …

Die Autobahner bleiben auch in ihrem 10.Heimspiel ungeschlagen und bauen ihr Punktekonto auf 50 aus!!!
Die Gnandsteiner die nur mit 10 Spielern antrat, hatte dem Offensivfussball nichts entgegenzusetzen!
So

es ein Doppelschlag von Schubert der zur 2:0 Halbzeitführung reichte!
In der 40.Minute musste dann leider Härtel verletzt ausgewechselt werden und ins Krankenhaus gebracht werden..zum Glück stellte sich nichts gravierendes raus, so dass die Abschlussfahrt nicht in Gefahr ist!!!für ihn kam Kern ins Spiel!
Die 2.HZ dümpelte dann so vor sich hin und das Ergebnis wurde durch Hempel,Kern und Ekelmann noch etwas in die Höhe geschraubt!!

Nun heißt es sich auf das letzte Spiel am kommenden Wochenende vorzubereiten und auch das 11.Heimspiel zu grwinnen!!

Es lohnt sich auch hier wider vorbeizukommen zumal einige Überraschungen warten;)