Die versprochene Spieltagsausrüstung für unser Team ist da. Dank der besten …


Die versprochene Spieltagsausrüstung für unser Team ist da. Dank der besten Sponsoren auf diesem Planeten, ist diese irre gute Ausrüstung

Jungs möglich. In Zukunft wird unser U19-Team wie eine Profimannschaft auftreten. Nach dem neuen Trikotsatz wird unsere Ausstattung nun durch einen Trainingsanzug, Sweatshirt und ein Aufwärmshirt für alle 24 Spieler komplettiert. Damit werden wir definitiv die schicksten in der Liga sein. … und noch einmal: Wer jetzt noch nicht bei uns kickt ist selbst Schuld!

Vielen tausend Dank an unseren Großsponsor Dirk Haase und sein Unternehmen Haase Gummi & Kunststoff und an Frank Kühne mit seinem Autocenter Kühne für diese außergewöhnliche Unterstützung unseres Nachwuchses. Mir fehlen immer noch die Worte ob eurer Großzügigkeit! DANKE!!!

Jetzt liegt es an uns zu zeigen, dass wir all dies auch verdient haben! Seid euch bewusst, dass wir mit unserem Auftreten und Verhalten nun auch diese Sponsoren vertreten und repräsentieren!