Ein Frühlingsfoto für Parthenstein.de

Liebe Leser von Parthenstein.de,

Ich will Frühling! – Sicher wünschen sich das viele von uns. Also was liegt näher, als etwas dafür zu tun. Wir lassen auf Parthenstein.de den Frühling einziehen.

Sicher haben Sie schon bemerkt, dass die Bilder in der Kopfzeile sich mit jedem Seitenaufruf ändern und dass wir je nach Jahreszeit immer mal „umdekorieren“.

Nun ist Zeit für die „Frühlingskollektion“. Also haben wir schonmal ein paar sonnigere Bilder herausgekramt. Aber es sind immer die selben Bilder von den selben Fotografen Wink

Sendet uns doch einfach mal eure Frühlingsfotos! Bedingung: Das Bild muss in Parthenstein aufgenommen sein. Wir brauchen eine Kurzbeschreibung (Was?/Wo?) und den Namen des Fotografen. Idealerweise haben die Bilder schon die richtige Größe (1000×288) für unsere Kopfzeile. Ansonsten schnippeln wir selber zu.

Einsendungen an: jens@langhof.de

Alle paasenden Bilder kommen mit in den Pool und werden nach dem Zufallsprinzip angezeigt.

WIR MACHEN FRÜHLING!