Ein Unentschieden zum Saisonauftakt! Die Autobahner kamen gestern über ein …

Ein Unentschieden zum Saisonauftakt!

Die Autobahner kamen gestern über ein 1:1 nicht hinaus obwohl man wesentlich mehr in das Spiel investierte als die Gäste aus Leisnig!Aber es gibt eben

da könnte man 180Minuten spielen und man macht die Hütte nicht!

Die Autobahner wollten von Beginn an Druck auf den Gegner aufbauen was auch sehr gut gelang!Als ein Leisniger 3 Klingaer stehen ließ und zum 0:1 verwandelte ließ man sich nicht beeindrucken und wollte sich zurückkämpfen!
Vorallen in der 2.Halbzeit lies man keine Luft mehr ran, man wollte den Ausgleich erzwingen!Man hatte mehr Spielanteile konnte sich aber keine wirklichen 100% Chancen erarbeiten!
Bis zum magischen Moment in der 93.Minute,Müller übrigens Man of the Match, wurde es hinten zu langweilig und er beschloss sich in die Angriffsbemühungen einzubinden!Genau RICHTIG, Müller eroberte am gegnerischen Strafraum den Ball und legte quer auf Brandis der trocken mit Links ins obere Eck abschloss!!

Welch Erleichterung für alle Akteure!!
Ein Sieg wäre verdient gewesen, dennoch kann man mit diesen Auftakt leben!