F-Jugend 2. Kreisliga (B)SV Naunhof – TSV Großsteinberg 4:4In diesem Montagsspiel war es ein Auf…

Quelle und inhaltlich verantwortlich: TSV Großsteinberg e.V. on Facebook |

F-Jugend 2. Kreisliga (B)

SV Naunhof – TSV Großsteinberg 4:4

In diesem Montagsspiel war es ein Auf und Ab für die Kids, Trainer und Zuschauer. Beide Mannschaften spielten mit offenem so gab es auf beiden Seiten viele Chancen und die Torhüter konnten sich so richtig auszeichnen.

💬 Beide Trainerteams waren mit den gezeigten Leistungen ihrer Mannschaften sehr zufrieden und empfanden die Punkteteilung als durchaus gerechtfertigt!

Glücklich sind sicher auch die anderen Vereinsmitglieder, da mit diesem Punktgewinn ein rabenschwarzes Wochenende abgewendet werden konnte (alle Mannschaften des Mythos mussten an diesem Spieltag leider die Plätze ohne Punkte verlassen) 😢
Aber wir wären nicht der selbsternannte Mythos aus dem Muldental, wenn wir uns davon unterkriegen lassen würden – Mund abputzen und weitermachen.

💪✊ „EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN“ ✊💪

💙💛

(Feed generated with FetchRSS)

(externer Link)

(Für den Artikel zeichnet "TSV Großsteinberg e.V." und nicht "parthenstein" verantwortlich / Link zur Quelle = kompletter Artikel)