F-JUGEND Sehr gute Hallensaison ist zu Ende – die Rückrunde kann starten …

Quelle und inhaltlich verantwortlich: TSV Großsteinberg e.V. |


F-JUGEND

Sehr gute Hallensaison ist zu Ende – die Rückrunde kann starten

Nach einer sehr guten Hallensaison steht am Samstag unser erstes Spiel der Rückrunde an.
Zum Spitzenspiel fahren wir Nachbarn nach Klinga und wir freuen uns auf ein Match, dass sicherlich auf Augenhöhe stattfinden und unseren Jungs alles abverlangen wird.

Kurzer Rückblick in die Halle:

Im Winter nahmen wir an 6 Turnieren teil, wobei wir auch selbst eins veranstalteten. Hier nochmal ein großer Dank an alle Eltern und anderweitige Helfer.

Da uns leider keine Hallenzeiten in den Naunhofer Hallen ergattern konnten, fanden unsere Hallentrainings im „Milleniumdome“ in Großsteinberg statt. Wer diesen kennt, weiß, dass diese Halle eigentlich viel zu klein ist, um mit 14 Kindern ordentlich zu trainieren – geschweige denn Fussball zu spielen. Umso erstaunlicher ist die Ausbeute unserer Mannschaft bei den Turnieren:

16.12.2018 Falkenhain 2. Platz
06.01.2019 TSV Großsteinberg 5. Platz – guter Gastgeber 😉
12.01.2019 Falkenhain Meisters. 1. Platz HALLENMEISTER
13.01.2019 Pegau 3. Platz
26.01.2019 Sermuth (Hausdorf) 1. Platz
10.02.2019 Hohburg (Falkenhain) 4. Platz

Unsere Torschützen bei den Turnieren:
Alexander 39
Hannes 9
Fabian 5
Bruno 4
Felix 1

Sonstige Auszeichnungen:
Beste Spieler: Alex und Hannes je 1 Mal
AllStarTeam: Alex und Fabi je 1 Mal
Torschützenkönig: Alex 3x

Herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank an unsere Jungs, die sich prima präsentierten und einen sehr guten Fussball gespielt haben – wie uns auch mehrfach von außenstehenden Eltern und Trainern mitgeteilt wurde. Hut ab und nun heißt es nochmal Vollgas geben, um diese Saison erfolgreich abzuschließen.

(externer Link)

(Für den Artikel zeichnet "TSV Großsteinberg e.V." und nicht "parthenstein" verantwortlich / Link zur Quelle = kompletter Artikel)