Heute geht es für uns in das Stadion der Jugend nach Kitzscher. Drei Punkte …


Heute geht es für uns in das Stadion der Jugend nach Kitzscher. Drei Punkte sind das unmissverständliche Ziel! Auf dem verkürzten Großfeld konnten wir uns bereits am letzten Wochenende ausprobieren.

werden also heute noch eine Schippe drauf legen müssen. Drückt uns die Daumen für die nächsten Punkte!

PS: Unglaublich aber wahr! Unser Unglücksrabe Konstantin Hanisch stand nach seiner überstandenen Knieverletzung gerade drei Mal auf dem Platz um sich im Training langsam wieder heran zu arbeiten und das sah sehr vielversprechend aus. Am Donnertag nun der erneute Schock. Konni brach sich im Training die Speiche des rechten Unterarms und dieser ist nun komplett eingegipst. Wir wünschen unserer Nummer 9 gute Besserung und eine schnelle Heilung! Halt die Ohren steif und verlier trotz der drei Verletzungen in einem Jahr die Freude am Fußball nicht! Die Mannschaft wird dich weiterhin schmerzlich vermissen und ist für dich da, wenn du sie brauchst! Kopf hoch!