Kategorien
Aktuelles

Im zweiten Spiel den ersten Sieg eingefahren Für unsere neue Bambini …

Im zweiten Spiel den ersten Sieg eingefahren

Für unsere neue Bambini Mannschaft ging es Sonntagmorgen, nach gemeinsamem Frühstück auf dem Sportplatz in Klinga, mit zehn Spielern nach Bennewitz zum ersten

.
Nachdem wir bei Training an unseren Schwächen gearbeiten konnten, hatten wir uns viel vorgenommen für diese Partie. Stark verbessert auf allen Positionen konnten wir schnell in Führung gehen und diese ausbauen. Noch vor der Pause kamen die Bennewitzer wieder ein Stück heran, so dass es mit 5:2 aus unserer Sicht in die Halbzeit ging. Da alle Spieler bei uns Ihre Spielzeit bekommen, kam es durch viele Wechsel zu ein wenig Unordnung in der Mannschaft, und der Gastgeber konnte nach der Pause sogar auf 6:5 aufholen. Im Schlussabschnitt standen wir wieder besser und konnten den Sieg sichern. Am Ende ein gutes 8:5 gegen nie aufgebende Bennewitzer. Jetzt haben wir zwei Wochen Zeit vor dem nächsten Spiel um weiter fleißig zu trainieren.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

E Jugend
SV Klinga Ammelshain gegen Hohnstädt/Trebsen 2:3

B Juniorinnen
Leipziger FC 07 gegen SV Klinga Ammelshein 3:3