Ja, den kennt ihr schon und nein, er hat nicht Geburtstag! Nach der Erkrankung …

Ja, den kennt ihr schon und nein, er hat nicht Geburtstag! Nach der Erkrankung an "Mononukleose" (Pfeiffersches Drüsenfieber), im Dezember des letzten Jahres, ist unser Innenverteidiger Tim nun auf dem

der Besserung! Das Pfeiffersche Drüsenfieber ist eine Viruserkrankung. Fast alle Menschen über 30 tragen das Virus in sich. Da die infektiöse Mononukleose vor allem über den Speichel übertragen wird, nennt man das Pfeiffersche Drüsenfieber auch Kusskrankheit. 😉 Wie konnte das dem Tim nur widerfahren?!? 😀 Trotzdem wird er uns noch bis in den April hinein fehlen und in der Innenverteidigung ein großes Loch hinterlassen. Nun sind andere gefragt diese Lücke zu schließen. Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung und hoffen, dass wir dich bald wieder beim Training begrüßen dürfen!