Kurzer Bericht zu den Ergebnissen der Jugendmannschaften Schon am Freitag …


Kurzer Bericht zu den Ergebnissen der Jugendmannschaften

Schon am Freitag musste unsere F gegen Tresenwald II antreten. Nach dem Sieg gegen Nerchau hatte man sich etwas vorgenommen. Leider konnten es Truppe gegen die gut spielenden Gäste nicht umsetzten. Die Gegner waren uns in allen Belangen überlegen spielerisch und kämpferisch. Unsere Mannschaft war zum Teil nur Zuschauer der Tresenwalder, die auch taktisch gut spielten, das Spielfeld ausnutzten und Übersicht zeigten. Wer keine Zweikämpfe gewinnt kann auch kein Spiel gewinnen. Jetzt heißt es Blick nach vorn, denn dass wir es besser können, haben wir schon gezeigt. Endstand 0:9

Die E Jugend kam gegen Grimma nicht zum Erfolg, obwohl man sich zahlreiche gute Chancen erspielte , musste man den Grimmaern mit 0:8 das Spiel überlassen.

Die B Juniorinnen kassierten im 4. Spiel Ihre erste Niederlage 1:2 gegen TuS Pegau

Es kommen wieder bessere Wochenenden 😉