Morgen führt uns das letzte und vorgezogene Saisonspiel nach Frohburg. Mit zwei…

Morgen führt uns das letzte und vorgezogene Saisonspiel nach Frohburg. Mit zwei Toren könnten wir die 100 knacken und das ist ein Ziel. Das dies gegen die starken Frohburger nicht einfach wird zeigen die Ergebnisse.

Danach geht’s dann zum Pokalfinale nach Kleinbardau. Dort erwarten uns Felix, Fabi und die gesamte Familie Wenzel in einem tollen Partysaal. Damit folgen wir der tollen Einladung zum gemeinsamen Fußball schauen, bei leckeren Speisen und Getränken. Tausend Dank an Familie Wenzel schon im Vorfeld. Alles ist bereit. 🙂

Morgen führt uns das letzte und vorgezogene Saisonspiel nach Frohburg. Mit zwei Toren könnten wir die 100 knacken und das ist ein Ziel. Das dies gegen die starken Frohburger nicht einfach wird zeigen die Ergebnisse.

Danach geht's dann zum Pokalfinale nach Kleinbardau. Dort erwarten uns Felix, Fabi und die gesamte Familie Wenzel in einem tollen Partysaal. Damit folgen wir der tollen Einladung zum gemeinsamen Fußball schauen, bei leckeren Speisen und Getränken. Tausend Dank an Familie Wenzel schon im Vorfeld. Alles ist bereit. 🙂