Nach unserem grandiosen Auftaktsieg war gestern noch nicht Schluss! …


Nach unserem grandiosen Auftaktsieg war gestern noch nicht Schluss! Anschließend ging es für unser Team auf dem Sportplatz in Großsteinberg

. Beim gemeinsamen Mittagessen im Sportlerheim wurden die Eindrücke unseres ersten Pflichtspieles noch einmal ausgewertet. Es folgten gemeinsames verfolgen der Bundesligakonferenz, Fußballtennis, A…schusskontest, bei dem Arni vom Coach zweimal ordentlich den A… versohlt bekam, Grillen bei netten Getränken und sinnvollen, teilweise aber auch sinnfreien Gesprächen. 😀 So endete ein erfolgreicher und gelungener Tag unserer U19, der unser Team weiter zusammenwachsen ließ!

Großer Dank gilt Frau Heinke für die lecker Soße, das Obst und die Süßigkeiten, dem Cateringservice Kruschina aus der Werkskantine von DOW Chemical in Böhlen für die Megaportion Nudeln und Papa Luft (Husky) für den Grillservice am Abend!

PS: Ich habe langsam echt ein Problem damit, dass es in keiner von mir trainierten Mannschaft, außer Henne im letzten Jahr, einen gibt, der den HSV mag. Eure FC Köln Gesänge werdet ihr irgendwann noch bereuen! Spätestens wenn Martin die nächste Einheit leitet, sitze ich am längeren Hebel! 😉