Wieder einmal angemeiert! 11:00 Uhr Anstoß! 10:00 Uhr war treffen! Der Platz …


Wieder einmal angemeiert! 11:00 Uhr Anstoß! 10:00 Uhr war treffen! Der Platz war abgekreidet, 18 Spieler (einschlieslich der Tresenwalder Jungs,

mit dem Vereinsbus gefahren wurden) und 3 Trainer vor Ort, Eltern, Spielerfreundinnen, andere Zuschauer ……. NUR DER GEGNER NICHT! 10:00 Uhr bekamen wir die Absage, weil der Bus nicht anspringt. Mag passieren, aber warum erst 10:00 Uhr? Gern hätten wir auch eine Stunde gewartet und 12:00 Uhr gespielt, aber der Gegner investierte nichts, um vielleicht doch noch zu kommen. Der Staffelleiter nahm die Absage einfach an! Bin gespannt wann wir das bei unserem Spielplan nachholen. Definitiv nicht zu Ostern oder Pfingsten und auch nur wenn wir wieder komplett sind! In der Woche haben wir Spätdienstler, Jungs auf Montage und von Belgern ist man in der Woche mal nicht eben nach Großsteinberg gefahren.
Positiver Nebeneffekt: Im kurzerhand stattfindenten Trainingsspiel auf verkürztem Großfeld, kam der Trainer mal in den Genuß so ein geniales A-Junioren Trikot zu tragen und konnte sich auch 70 Minuten mit bewegen! 😉